Seiten

Freitag, 27. September 2013

Leider auf Wiedersehen!

Aufgeschreckt durch die Diskussion um die Impressumspflicht habe ich beschlossen, dieses Blog zu schließen!
Schade, dass die deutsche Gesetzgebung verhindert, dass in unseren Blogs ein Austausch von Gleichgesinnten auf "privater" Basis möglich ist.

Kommentare:

  1. Ich wüßte nicht, daß Private Blogger ein Impressum brauchen. Lediglich die grundsätzliche Ansprechbarkeit muß gegeben sein, z.B. auf dem Mailwege.
    Das kannst Du hier und auch anderen Seiten lesen, außerdem im Telemediengesetz!

    http://www.blogprofis.de/recht-fuer-blogger-die-basics/3678/

    Wenn Du natürlich, wie viele Bloggerinnen, über den Blog Geld einnimmst, bloggst Du ja nicht privat sondern gewerblich und dann ist selbstverständlich ein Impressum Pflicht.

    Viele Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe,

    deinen Beitrag für das "Mutmachbuch für Katja" bitte an meine Adresse

    Bianca Jex
    Rappenbergstr. 93
    91757 Treuchtlingen

    bis spätestens Montag wäre gut ;-))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,
      der Brief ist unterwegs und ich hoffe, er kommt rechtzeitig.
      Liebe Grüße
      Alice

      Löschen
  3. MAHHHHH jetzt bin i gschockt,,,,
    des tuat ma leid,,,,
    meina,,,, des is ja bled,,,
    werd di vermissen,,,,,,,bläääääär;:::

    HOB no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen